Hallo und Frieden sei mit uns allen.

Mein Name ist Noamane Mathlouthi und ich liebe die Naturheilkunde. Den Grundstein dafür legte mein Urgroßvater, der in der alten Heimat in Tunesien als Heiler bekannt war. Die Menschen aus den umliegenden Gegenden und Dörfern kamen zu ihm um eingerenkt zu werden oder Kräuter zu holen um ihre Leiden zu stillen. Somit war es klar, dass meine Mutter z.B unsere Ohrenschmerzen mit Olivenöl behandelte. Trotzdem arbeitete ich viele Jahre als Personaltrainer und Gruppenleiter.

Aber Blut ist dicker als Wasser und vor ca. 4 Jahren studierte ich Heilpraktik. Während dieser Zeit begann ich damit Videos zu drehen und in Youtube einzufügen.

 

https://www.youtube.com/channel/UCa4_BNs5MgeV4XDouF5zSGA

 

Schnell häuften sich die Anrufe und Mailanfragen. Vor ca. 1 Jahr dann fasste ich den Entschluss, mein Erbe anzutreten.

 

Aus diesem NICHTS ohne KREDITE, REICHE ELTERN oder RÜCKLAGEN, aber dafür mit viel SCHWEISS und HERZBLUT entstand mein Geschäft "Kräuterhaus Phytokraft" in der Luisenstrasse 48 im schönen Düsseldorf, das von jeher meine Heimat war und nun auch die Heimat meiner 4 Kinder ist.

 

Meine Vision ist es, von hier aus nicht nur natürliche Antworten für neue und alte Leiden zu bieten, sondern auch ein Anlaufpunkt für Düsseldorf und Umgebung zu sein, in dem man sich austauschen und vernetzen kann.

 

Themenabende und Workshops, für jeden bewussten Menschen und vor allem für die Unbewussten sollen diesen Sommer prägen. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, ob als Zuhörer/in oder als Referent/in, schickt eine Mail an info@phythokraft.de oder tragt Euch in meinen Newsletter ein.

 

Ich persönlich finde es immer einfacher, das Telefon in die Hand zu nehmen. Ihr erreicht mich unter:

 

+ 49 (0) 211 924 111 10

+49 (0) 157 524 670 26

Montag bis Freitag von

11.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sa. bis 14.00 Uhr

 

 

Wartet nicht bis irgendetwas soweit ist. Es wird nie perfekt sein! Es wird immer Herausforderungen, ungünstige Umstände, Steine und Felsbrocken im Weg geben.

 

Na und! Fangt jetzt an neue Wege zu gehen!

 

Jeder Schritt den du machst, wird dich stärker machen, wird dich fähiger machen, wird dich

selbstsicherer machen, wird dich reinigen, von Zweifel und Angst!

 

Dein Schicksal ist nicht in Stein gemeißelt!

 

Glück und Freude, ist mit den Mutigen und mit den Fleißigen!

Zeit die Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.